Am Wochenende durften wir bei unserem jährlich stattfindenden Sommerfest viele Kinder, Familien, Freunde und Förderer begrüßen. Anlässlich unseres 40. Geburtstages war dies ein ganz besonderes Sommerfest für uns:

Spiderman und seine Freunde waren da, Tischkickerweltmeister Chris Marks hat uns gemeinsam mit Sebastian Rode, Kapitän der Eintracht Frankfurt, seine Tricks gezeigt. Nicolai Friedrich, Zauberer und Mentalmagier, verblüffte mit seiner Show die Gäste. Für die musikalische Untermalung sorgten zwei wunderbare Bands und die Dinobahn verschaffte große Augen bei Klein und Groß. Marion Kuchenny, bekannte Radiomoderatorin von HR1, führte unterhaltsam durch den Tag. Glückliches Kinderlachen konnte man an der Hüpfburg und beim Torwandschießen beobachten.

Einen kleinen Wermutstropfen gab es leider dennoch: Ausgerechnet am Jubiläumsfest, an einem der bisher heißesten Tage des Sommers, hat uns das Cateringunternehmen im Stich gelassen, so dass viel Improvisation und gemeinsames Anpacken aller Helfer gefragt war. Unter Einsatz von vielen Kräften konnten doch noch alle versorgt werden.

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir weiter vom Sommerfest berichten.

Hier geht es zu unserer Pressemitteilung

Foto: Hessische Staatskanzlei

Spenden Sie online