Plätzchen schmecken gut und machen glücklich! Das hatten sich die Kids und Erzieher*innen der DWS Jardin am Main Preschool auch gedacht. Also wurden vor Weihnachten gemeinsam viele kleine Leckereien hergezaubert. Die Plätzchen wurden verpackt und anschließend verkauft. Den Erlös hat uns Melanie Adamiec (Pädagogische Leitung) persönlich ins Familienzentrum gebracht – wunderbare 1.157,60 Euro.

Zur Spendenübergabe im neuen Jahr waren dann Hannah Köpke (Leitung Kinder- und Jugendgruppe) und Elisa Valeva (Spenden & Kommunikation) zu Gast in der Kita. Im Morgenkreis erzählten die Kinder begeistert von ihrem Spaß beim Plätzchenbacken und betonten, wie wichtig es ist, kranken Kinder zu helfen! Das finden wir auch und freuen uns riesig über die fantastische Unterstützung der Kinder der multilingualen Einrichtung. Ein herzliches Dankeschön an die großen und kleinen Plätzchenbäcker – wie schön, dass ihr den kranken Kindern helft.

Spenden Sie online