Das denken sich die 8 Fahrradaktivist*innen wohl regelmäßig, wenn sie wieder einmal für uns in die Pedale treten. Vor zwei Wochen haben uns Burkhard Hein (Kilometer für Kinder), Axel Reutter (Bike4Benefit), Julia & Alexander Nikolopoulos (24h Feldberg), Miljenko Mrkonjic (CyclingForGood), Eik Elstner (Cycling4Life), Altan Eskin (CharitySprintTriathlon) und Christian Malesevic (OskarsKilometer35) besucht und über ihre Aktionen berichtet. Es war ein großartiger Austausch und wir haben viel über ihre Intentionen und zukünftige Spendenaktionen erfahren. Nach dem gemeinsamen Mittagessen haben wir das Familienzentrum besichtigt, viele Fragen beantwortet und über die zukünftige Zusammenarbeit gesprochen. Laut unserer Datenbank haben diese 8 Aktivist*innen mehr als 150.000 Euro für uns erfahren – das ist unglaublich! Ein riesiges Dankeschön!

Wir sind unglaublich dankbar, dass Ihr an unserer Seite seid und Jahr für Jahr auf den Sattel steigt, um Spenden für uns zu sammeln und über unsere Arbeit zu berichten. Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei Christian Malesevic, der das Treffen organisiert und den Kontakt zu vielen Aktivisten hergestellt hat.

Spenden Sie online