Quarantäne und Isolation? Ist leider für unsere erkrankten Kinder und Jugendlichen nichts Neues! Noch dazu fallen derzeit Jugendtreffen, Jugendfahrten und gemeinsame Aktionen aus.

Wir laden alle interessierten Eltern und Angehörige herzlich zu dem Vortrag von Herrn Dr. med. Bochennek ein. Allerdings mussten wir die Veranstaltung aus aktuellem Anlass verschieben. Der neue Termin wird noch bekannt gegeben.

Viele tolle gemeinsame Momente hat unserer Jugendgruppe im zurückliegenden Jahr erleben können. Von Herzen kommt ein großes DANKE! an all die Menschen, die mit einer Spende zahlreiche unbeschwerte Stunden ermöglicht haben.

Am 14. Dezember 2019 fand zum 11. Mal die ganztägige Fotosession „Help-Porträt“ für unsere Jugendgruppe statt - eine wundervolle Veranstaltung.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.