Am 27. November 2019 öffnet der Weihnachtsmarkt der Messer Group zum 5. Mal seine Pforten. Ein weihnachtliches kulinarisches Angebot und eine bunte Auswahl an schönen Produkten laden an zwei Tagen zwischen 16 und 21 Uhr zum vorweihnachtlichen Bummel ein.

Es ist wieder so weit. am 17. November 2019 laden die Oberhöchstädter Marktfrauen zum Martinsmarkt ins Haus Altkönig in Kronberg ein. An den zahlreichen Marktständen findet sich eine große Auswahl an Kunstgewerbe, Advents- und Weihnachtsschmuck, Blumen und vieles mehr. Für das leibliche Wohl sorgt das Kuchenbuffet.

"WOHER WISSEN WIR, WAS WIR EMPFEHLEN?" Das ist das Thema eines Vortrages von Herrn Prof. Dr. med. Klingebiel, Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am Universitätsklinikum Frankfurt.

Ganz Hessen umrunden? Joggend? Ja! Insgesamt 13 Ausdauerläufer schafften das auf ihrer STARKE-STÄDTE-STAFFEL-Tour. Sagenhafte 620 Kilometer absolvierten sie dabei.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok