Anlässlich des Heimspiels von Eintracht Frankfurt am 10.02.2024 gegen den VFL Bochum, wurde im Vorfeld des Spiels ein einzigartiger Tischkicker an den Ersteigerer überreicht. Das Unikat sieht aus wie das Frankfurter Waldstadion. Das hat ganz besonders Ari Bizimis gefreut, der dieses besondere Spielgerät ersteigert hatte – und natürlich uns! Vor ausverkauftem Haus konnten sich unsere Vorstandsvorsitzende Karin Reinhold-Kranz und der Direktor der Kinderklinik Prof. Jan-Henning Klusmann nochmals persönlich für die großartige Unterstützung bedanken. Die Spende kommt Patienten der Kinderkrebsklinik direkt zu Gute. Sie ermöglicht, dass viele Kinder und Jugendliche individuelle sporttherapeutische Förderung bekommen – von hoch qualifizierten und tollen Sportwissenschaftlern. Das tut richtig gut, gibt Kraft und Motivation.

Vielen Dank an alle, die an der großartigen Charity-Aktion beteiligt waren. Ari Bizimis, Daniel Baumann und die Mitglieder des EFC Business Clubs, an Axel Hellmann und an die gesamte Eintracht Frankfurt, insbesondere an Kapitän Sebastian Rode, der mit seinem Engagement für uns die ganze Sache ins Rollen gebracht hatte. Unsere wichtige Arbeit vor dieser grandiosen Kulisse vorstellen zu dürfen, war ein wirklich ganz besonderer Moment für uns.

Spenden Sie online