In diesen Tagen sind bei uns viele tolle Spenden hereingeschneit. Darunter diese beiden:

Anika Volk, selbst betroffene Mama, hat mit Familie und Freunden einen richtig erfolgreichen Hofflohmarkt in Aschaffenburg organisiert. Wir sind beeindruckt und freuen uns über fantastische 770,82 Euro! Es ist ihr eine Herzensangelegenheit unseren Verein zu unterstützen.

Die zweite Spende kam mit einem lieben Brief zu uns ins Familienzentrum. Eine uns sehr verbundene und selbst betroffene Familie hat uns wunderbare 250,00 Euro gespendet. Bei ihrem vorweihnachtlichen Familientreffen werden nicht mehr Geschenke verteilt, sondern Spenden für uns gesammelt. Danke, danke – das finden wir richtig gut!

Ein ganz dickes DANKESCHÖN für EURE Unterstützung. Wir sind Euch für Euer Vertrauen und die Unterstützung unendlich dankbar. Habt ein schönes Weihnachtsfest!

Spenden Sie online