Am 17. März fand in Kriftel der DEVK-Kita Cup 2024 statt. Organisiert wurde das Turnier von der DEVK Geschäftsstelle Hofheim, federführend von Thorsten Adam und Vanessa Fonte. 8 Mannschaften mit jeweils ungefähr 10 wuselnden kleinen Kids, die von den Kindergärten aus den umliegenden Städten gestellt wurden, haben die Europameisterschaft nachgespielt. In einem spannenden Finale konnte sich Kriftel gegen Hofheim durchsetzen und holte mit Portugal die Europameisterschaft! Na hoffen wir mal, dass das keine Voraussage für die kommende EM war!

Thorsten Adam und Vanessa Fonte haben uns kurz daraufhin besucht und uns die großartige Spendensumme von 843,87 Euro überreicht!
Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei beiden für die langjährige Spendentreue und freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Kita-Cup. (Dann aber bitte mit Deutschland als Sieger!)

Spenden Sie online