Als uns Eik Elstner Mitte Juni im Familienzentrum besuchte und von seiner Idee berichtete, von Kelkheim nahe Frankfurt bis nach Faro, Portugal für den guten Zweck zu radeln, waren wir wirklich beeindruckt. Am 10. September war es tatsächlich so weit. Obwohl es regnete, strahlten Eik Elstner und Tobias Lusky bis über beide Ohren, als sie auf dem Weg ins Familienzentrum in die Komturstraße einbogen. Man konnte ihnen förmlich ansehen, dass es eine Herzensangelegenheit ist und die beiden bereit dafür waren!

Heute, fast eine Woche später haben die unermüdlichen Radfahrer trotz des durchwachsenen Wetters und sogar einem Sturz bereits 1/4 der geplanten Strecke hinter sich gelassen. Einfach nur stark! Wir wünschen den beiden weiterhin gute Fahrt, viel Kraft und starke Nerven für alles was noch kommen mag!

Alle Infos zur Spendenaktion cycling4life2022 findet ihr hier.

Spenden Sie online