Jedes Jahr veranstaltet Collen Construction Ltd aus Irland einen Spendenmarathon. Die Teilnehmer wurden gebeten an diesem Wochenende so viele Kilometer mit dem Fahrrad zu sammeln wie es geht. Dieses Jahr war es das Ziel, gemeinsam mindestens 20.020 km zu sammeln. Diese Distanz würde reichen um eine Linie vom Nord- zum Südpol zu ziehen. Aus diesem Grund gingen alle Teilnehmer mit dem Motto „Pole2Pole“ an den Start. Dieses Jahr haben über 260 Mitarbeiter und Geschäftspartner teilgenommen, die zusammen sagenhafte 25.500 km gesammelt haben, womit das Ziel übertroffen werden konnte. Insgesamt kamen Spendengelder von über 61.000€ zusammen.

Mit der Spendenaktion konnte die deutsche Zweigstelle 8.000 € an uns übergeben. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlichst für diese herausragende Spende bedanken!