60. Geburtstag, Verbandstagung und Benefiz-Auktion – beim Bundesverband Schwertransporte und Kranarbeiten (BSK) e. V. kam dieses Jahr so einiges zusammen!

Versteigert wurden Sammler-Modelle von Sattelzugmaschinen und Mobilkrane. Unter den Mitgliedern des Verbandes befinden sich einige Sammelliebhaber, die für besondere Exemplare tief in die Tasche griffen. Sage und schreibe 10.250 Euro kamen bei der Auktion zusammen. Doch dabei blieb es nicht: Der Verband entschied sich anlässlich seines Geburtstages dazu, diese Summe zu verdoppeln.

Bei einer Spendenübergabe im Verbandshaus erfuhren unsere Vorstände Simone Bücker und Frank Seibert einiges über den Verein BSK und berichteten gleichzeitig über unsere wichtige Arbeit. Wir bedanken uns für sage und schreibe 20.500 Euro beim Aufsichtsrat, dem Geschäftsführer Herrn Schgeiner und dem gesamten Verband.

Spenden Sie online