Mit einem wunderbaren Weihnachtsbuffet klang das Jahr 2023 auch auf der Kinderkrebsstation aus – und mit einem ebenso großartigen und reichhaltigen Buffet wurde der Jahresbeginn 2024 dort gefeiert. Das Hotel Maingau in Frankfurt-Sachsenhausen ist seit vielen Jahren unser Sponsor und Zauberer der vielen Köstlichkeiten. Dafür bedanken wir uns sehr, sehr herzlich bei Familie Doepfner! Ein liebevoll zubereitetes Essen macht doch immer das Herz froh. Wir wünschen allen, die diese Tage in der Klinik verbringen mussten, ganz viel Kraft und vor allem Optimismus für das beginnende neue Jahr.

Ein frohes neues Jahr wünschen wir auch dem ganzen Pflegeteam und den Ärzten, unseren Förderern, Mitgliedern, Spendern und allen, die unsere Arbeit im Familienzentrum und in der Klinik begleiten.

Spenden Sie online