Wenn die Rodheimer Zwerge zwei Mal im Jahr zu ihren Basaren einladen, ist der Saal schnell vor. Denn längst hat sich rumgesprochen, dass es sich hier um den bestsortiertesten Basar für Kinderkleidung und Spielsachen in der Region handelt. Vor kurzem kam Sandra Zeimers zu uns ins Familienzentrum, um uns einen Teil der fantastischen Erlöse der Veranstaltungen in 2023 zu überbringen: sagenhafte 1.000,00 Euro konnten wir in Empfang nehmen, die nun krebskranken Kindern und ihren Familien zugute kommen. Tausend Dank an alle Rodheimer Zwerge, die auch am 17. Februar im Rodheimer Bürgerhaus wieder kräftig sortieren, auszeichnen, aufbauen, Kuchen backen und verkaufen werden – und dabei sicher erneut tolle Spenden für uns und andere Organisationen sammeln werden. Wir sind begeistert!

Spenden Sie online