„Als wir von dem Geburtstag und dem Engagement des Vereins hörten, war es für uns ein Ziel, diesen ehrenamtlichen Verein zu unterstützen. Gemeinsam wurde aus der Briefmarke eine kleine Schmuckkarte“, sagt Stabsleiter Roland Conrad von der Postniederlassung Frankfurt bei der Übergabe in unserem Familienzentrum gemeinsam mit Ivan Genkov, zuständiger Standortleiter der Postzusteller in Frankfurt-Niederrad. Insgesamt erhielten wir 1.000 Stück dieser individuellen Marke.

Wir bedanken uns herzlich bei der Deutschen Post für die gute Zusammenarbeit und natürlich für diese tolle Briefmarke. Wir haben uns sehr gefreut über den Besuch bei uns und über dieses postalische Schmuckstück, das nun unsere Briefe verziert.

Ivan Genkov (Leiter Postzustellung Frankfurt-Niederrad), Karin Reinhold-Kranz und Gisela Dingert (Vorstandsvorsitzende und GF des Vereins), Roland Conrad (Post Frankfurt)

Spenden Sie online