Wir packen die Koffer, denn endlich heißt es wieder: „JUGENDFAHRT!“ Anfang April bricht unsere Jugendgruppe in Richtung Malmedy in Belgien auf. In einem Gruppenhaus werden die Jugendlichen eine ganze Woche gemeinsam zusammenleben. Kreative Workshops, Ausflüge in umliegende Städte und ein Besuch auf der Rennstrecke in Spa stehen auf dem Programm. Und natürlich  wird es jede Menge Zeit für Austausch geben. Die Jugendlichen können vom Alltag Abstand nehmen und die gemeinsamen Aktivitäten genießen.

All dies wäre ohne großzügige Spender nicht möglich. In diesem Jahr wird unsere Jugendfahrt zu einem Großteil von der Firma DATEV gefördert. Die fantastische Weihnachtsspende von sage und schreibe 20.000 Euro ermöglicht sicher ganz viele Glücksmomente auf unserer Jugendfahrt. Vielen herzlichen Dank dafür. Die Vorfreude ist schon riesig!

Du willst mehr von unseren Fahrten erfahren? Dann lies dir doch mal unsere Fahrtenberichte auf unserer Homepage.

Spenden Sie online