Wir sind von Herzen dankbar, dass wir langjährige und treue Spender haben, die jedes Jahr aufs Neue unsere Jugendlichen unterstützen! Darunter auch die Allianz Versicherung und Ihr Verein Allianz für die Jugend e. V., die uns seit langer Zeit für die mehrtägige Jugendfahrt spendet. Fantastische 4.000,00 Euro haben wir erhalten!

Ein Selbstversorgerhaus in Nord-Holland war das Ziel im April ´23. Vierzehn Jugendliche, die in unserer Jugendgruppe organisiert sind, waren diesmal dabei. In einem persönlichen Gespräch konnten Hannah Köpke, die Leiterin der Jugendgruppe, und Luisa, die mit dabei war, über die vielen Ausflüge und Aktivitäten vor Ort, gemeinsame Tage und Abende mit Gesprächen, Spielen und viel Musik berichten. Über den interessierten Nachbarschaftsbesuch von vier Allianz-Mitarbeitern haben wir uns sehr gefreut. Zwischen Theodor-Stern-Kai und unserem Familienzentrum liegt direkt die Kinderkrebsklinik – das verbindet! Allerbesten Dank für das Interesse an unserer Arbeit und den herzlichen Besuch bei uns.

Spenden Sie online