Bereits im Juli gab es eine ganz besondere Spendenaktion, deren Abschluss wir nun in voller Dankbarkeit im Familienzentrum feiern konnten.
Am 02. Juli fand schon zum 9. mal die Aktion „24 Stunden auf den Feldberg“ statt. Hier konnte jeder Teilnehmer so oft er wollte (…und konnte) die Feldbergauffahrt mit seinen 577 Höhenmetern per Fahrrad in Angriff nehmen und dadurch Spenden sammeln. So kamen nicht nur durch die vielen Teilnehmer unglaubliche 350 Auffahrten und somit über 200.000 Höhenmeter (das ist 23 mal auf den Mount Everest!!) zusammen, sondern auch sagenhafte 11.142,70 Euro für den Kampf gegen Krebs bei Kindern! Der absolute Wahnsinn!! Wir danken unserem langjährigen Aktivist und Initiator der Aktion Alexander Nikolopoulos und seiner Frau Julia für Ihr Herzensengagement, die Orga und sogar viele eigene Auffahrten und freuen uns wie Bolle auf das nächste Jahr – denn da wird dieses grandiose Event im 40. Jahr des Bestehens unseres Vereins zum 10. mal statt finden! Wir sind dabei!!

Spenden Sie online