Auch in diesem Jahr haben wir in guter alter Tradition wieder unser buntes Sommerfest gefeiert – zum 35. Mal!

Ganz viele Mitmachaktionen und Spiele für Kinder, eine große Tombola und die Wiesbadener Clowndoktoren sorgten für viel Spaß bei den rund 800 Gästen an diesem sonnigen und heißen Sommertag.  Für das leibliche Wohl war natürlich reichlich gesorgt. Sage und schreibe zum 29. Mal haben sich die Hobbyköche aus Mainaschaff wieder hinter den Herd gestellt und uns verwöhnt. Mit dabei waren auch wieder Spezialitäten der türkischen Eltern. Unser herzliches Dankeschön richten wir an die zahlreichen Kuchenspender*innen und an die vielen ehrenamtlichen Helfer*innen, die zum Gelingen beigetragen haben. Die Roundtabler Kronberg sorgten – wie auch schon seit vielen Jahren - dafür, dass wir an diesem heißen Tag nicht verdurstet sind.

Engagierte Fahrer des Lamborghini-Clubs Frankfurt kamen gleich mit einer ganzen Flotte an PS-starken Fahrzeugen. Die Kinder, die damit eine Runde drehen durften, waren später stolz wie Oskar. Die Hundestaffel der Polizei Frankfurt begeisterte viele Gäste mit ihren Vorführungen.

Gerne möchten wir nochmal sagen, dass wir dieses wunderschöne Fest ohne die vielen wunderbaren Helferinnen und Helfer gar nicht allein stemmen könnten. Und das fängt ja schon am Vortag an: Zum Beispiel der Aufbau von über 100 Tischen und Bänken und den Ständen - ohne den super Trupp vom Zentrum für Luftoperation der Bundeswehr wären wir glatt aufgeschmissen. Großes Dankeschön! Auch bei unseren Freunden von der Feuerwehr bedanken wir uns noch einmal besonders herzlich. Sie haben direkt am Sonntagmorgen nach dem Fest alles wieder abgebaut und verstaut. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, alle sind wieder mit dabei!

 

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok