Am 24. März findet der 13. EBMT-Patienten-, Familien- und Spendertag in der Frankfurter Messe statt - mit einem Infostand von uns.

Von 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr gibt es ein informatives Programm mit Experten, die sich mit einer Reihe von Fragen nach der Transplantation befassen werden. Das Hauptprogramm wird in Deutsch und Englisch stattfinden, mit Live-Übersetzung. Die parallel stattfindende Patient-Advocate-Sitzung, die sich an Patienten-Vertreter wendet, ist auf Englisch und wird von internationalen Experten besetzt sein, die sich auf besondere Themen konzentrieren, die für Organisationen und transplantierte Patienten relevant sein werden.
Die Teilnahme am EBMT-Patiententag ist kostenfrei, zudem werden die Sitzungen live übertragen werden, um möglichst viele Patienten, Familien und Spender zu erreichen.

Neben dem Hauptprogramm werden wir mit einem Infostand allen Interessierten für Fragen zur Verfügung stehen. Die Infotische befinden sich vor dem Vortragsraum.

Wir freuen uns auf viele Besucher. Mehr Informationen gibt es unter www.ebmt.org.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok