Schon zum vierten Mal findet in diesem Jahr der Charity Walk & Run am 22. Oktober in Frankfurt statt. Veranstaltet wird der beliebte Lauf durch den Niddapark von der Jugendorganisation der Ahmadiyya Muslim Jamaat Deutschland KdöR (AMJ).

In insgesamt 4 Disziplinen können Kinder, Jugendliche und Erwachsene ihr Talent unter Beweis stellen und laufen, was das Zeug hält.

Die Startgelder in Höhe von 15 bzw. 10 Euro gehen zu 100 % an uns und den Humanity First e.V.

Um 11.30 Uhr geht es los mit dem Kinderlauf, ab 12.00 Uhr starten die 5- und 10 km-Strecken. Start und Ziel ist jeweils am SV Blau Gelb Frankfurt. Oberbürgermeister Peter Feldmann hat die Schirmherrschaft.

Mehr Infos gibt es unter www.charity-walk.info.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok