Die American Cooking Company veranstaltet ihr erstes Charity-Event zugunsten unseres Vereins und der örtlichen Kindertagesstätte "Haus am Burgberg e.V.".

Unter dem Motto "Gemeinsam gegen Krebs bei Kindern" findet am 7. Oktober ab 14.30 Uhr der Familientag mit anschließender Rocknacht statt. Für Familien gibt es viele Attraktionen, z.B. Hüpfburg, Schminkstation, Dosenwerfen, Luftballonwand und Skateboard-Parcour. Eine Tombola darf dabei auch nicht fehlen. Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee und Kuchen sowie traditionellen frischen amerikanischen Gerichten und Getränken gesorgt. Musikalisch begleiten Seraphina Nova und DJ Marco Leroy den Nachmittag.

Die Rocknacht, für die es im Vorverkauf Tickets gibt, startet ab 19.30 Uhr. David Lee führt mit Country- und Rock-Songs durch den Abend. Unterstützt von DJ Marco Leroy und der Band Hard Kickin', lädt das Musikevent zum Tanzen und Feiern ein.

Wir bedanken uns schon jetzt für das großartige Engagement und wünsche allen Beteiligten ein tolles Event.

Mehr Informationen zur Veranstaltung gibt es unter www.acccharity.de.

Zum Seitenanfang