In diesem Jahr hat es Petrus wieder gut mit uns gemeint – am 19. August konnten unsere zahlreichen kleinen und großen Gäste bei blauem Himmel und angenehmen Temperaturen ein wunderschönes Sommerfest erleben.

Es war schön, die vielen strahlenden und lachenden Kinder zu sehen, die ausgelassen über den Platz tobten oder stolz in einem der heißen Schlitten saßen und erwartungsvoll einer aufregenden Fahrt entgegenfieberten.

Für viele Eltern war es nach längerer Zeit ein Wiedersehen mit anderen Betroffenen, mit denen sie gemeinsame Wochen auf der Station verbracht hatten.

Unsere zahlreichen Unterstützer und Helfer gaben wieder alles, um für das leibliche Wohl aller zu sorgen, eine fröhliche Atmosphäre zu zaubern und viel Spaß und spannende Unterhaltung an diesem Nachmittag zu bieten.

Ein ganz großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen unseres traditionellen Familien-Sommerfestes beigetragen haben.

Weitere Bilder finden Sie auf Facebook

Zum Seitenanfang