Im Lindner Hotel & Residence Main Plaza geht es bald wieder weihnachtlich zu: Die Azubis veranstalten wieder einen Weihnachtsmarkt.

"Perspektive" - unter diesem Motto veranstaltet der Fotoclub New Camera e.V. eine Ausstellung mit verschiedenen Fotografien.

Bald ist es soweit: Der Weihnachtsmarkt der Messer Group öffnet wieder seine Pforten.

Am 11. November veranstaltet das Mövenpick Hotel Frankfurt City wieder sein beliebtes Martinsgans-Buffet - für den guten Zweck.

Am 9. November ist es soweit: Die Deutsche Bank-Filiale Sachsenhausen startet ihren Social Day.

Weihnachten steht bald vor der Tür. Um optimal vorbereitet zu sein, haben sich betroffene Familien und die Jugendgruppe zum Weihnachtsbasteln getroffen.

Schon zum vierten Mal findet in diesem Jahr der Charity Walk & Run am 22. Oktober in Frankfurt statt.

Die German Garrison und Familie Weber waren am 10.9. auf dem Ginnheimer Stadtteilfest vertreten und haben fleißig Spenden gesammelt.

Die American Cooking Company veranstaltet ihr erstes Charity-Event zugunsten unseres Vereins und einer örtlichen Kindertagesstätte.

Bis zum 30. September spendet die Trattoria Amici aus Frankfurt 20 % von den Hauptspeiseeinnahmen für den guten Zweck.

Zum Seitenanfang