„Was Conni kann – das könnt ihr auch!“ – unter diesem Motto läuft seit Ende 2017 das zweite Musical rund um die beliebte Kinderbuchfigur Conni von Liane Schneider. Stop ist auch in Offenbach.

Zu einer Gedenkfeier für verstorbene Kinder und Jugendliche lädt die Trauergruppe des Vereins herzlich ein.

Am 24. März findet der 13. EBMT-Patienten-, Familien- und Spendertag in der Frankfurter Messe statt - mit einem Infostand von uns.

Am 10. November hat die Musikschule Kelsterbach einen Tag der offenen Tür mit Tombola zu unseren Gunsten veranstaltet.

Am 10. Dezember war es wieder soweit - die langersehnte Nikolausfeier stand bevor.

Seit 27 Jahren organisieren die Oberhöchstädter Marktfrauen den beliebten Martinsmarkt - so auch in diesem Jahr.

Am 9. Dezember lädt der Verein Trauernde Eltern & Kinder Rhein-Main e.V. zu einem Gedenk-Gottesdienst in die St. Franziskus-Kirche Mainz-Lerchenberg ein.

In 4 Wochen öffnet der Weihnachtsmarkt der Messer Group zum 4. Mal seine Pforten.

Auch 2018 startet wieder das Radeln auf den großen Feldberg - in diesem Jahr zum 12. Mal.

Bei Temperaturen weit über 30 Grad und strahlendem Sonnenschein konnten wir unser diesjähriges Sommerfest feiern.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok