Schüler der Schillerschule Offenbach organisieren im Rahmen der Projektwoche eine Spendenaktion zugunsten junger Krebspatienten.

Plan Marktforschung GmbH verzichtet auf ein Sommerfest als Dankeschön für die Teilnehmerinnen einer Studie und spendet stattdessen für die krebskranken Kinder und Jugendlichen in Frankfurt.

Bei der exklusiven B2B-Charity am 13. Juni in der Kameha-Suite Frankfurt kam die ansehnliche Spendensumme in Höhe von 10.000 Euro für krebskranke Kinder und Jugendliche zusammen.

Für junge Patienten im Alter von 1 bis 20 Jahren engagiert sich die Obernburger Stiftung Hilfe in Hot.

Die beiden Söhne und die Lebensgefährtin von Herrn Werner Schneider überreichen in seinem Namen eine Spende in Höhe von 4.000,00 EUR

Am 29.05.15 malten Kinder, Jugendliche und ihre Eltern auf dem Globus Parkplatz in Maintal ein Kreidekunstwerk für den guten Zweck.

UNIVERSUM Group siegt beim JP Morgan Corporate Chase Trikotwettbewerb

Zum Seitenanfang