Das Marktforschungsunternehmen im Gesundheitswesen INSIGHT HEALTH unterstützt seit mehreren Jahren karitativ tätige Organisationen in der Region Hessen.

Pünktlich zum Nikolauswochenende durften wir uns – wie auch der Verein "Hospizbewegung im Idsteiner Land e. V." - zum 5. Mal über einen Spendenscheck in Höhe von 5.000,00 Euro freuen.

"Als mittelständisches Unternehmen in der Gesundheitsbranche nehmen wir unsere soziale Verantwortung in Region sehr ernst", erklärt Roland Lederer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Insight Health.

Wir bedanken uns im Namen der krebskranken Kinder und Jugendlichen recht herzlich für das kontinuierliche Engagement.

Im Namen der krebskranken Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen sowie deren Familien bedanken wir uns recht herzlich für dieses andauernde Engagement.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.