Im Zusammenhang mit dem Frankfurt Marathon startete Dominik Mizdrak eine Spendenaktion auf Betterplace, um auf unsere Einrichtung "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e. V." aufmerksam zu machen und zu Spenden aufzurufen.

Es war ihm wichtig, dass die Spende einer Organisation zugeht, die in Frankfurt ansässig ist und die Menschen in einer schwierigen Lage zur Seite steht. Insbesondere schwerkranke junge Menschen, die noch das ganze Leben vor sich haben und deren Familien in solch einer Situation meist völlig überfordert sind, wollte er unterstützen.

Die Reaktion seiner Freunde und seiner Familie haben ihn und seine Frau sehr stolz gemacht, da über 25 Menschen ihren maßgeblichen Beitrag zum Erfolg der Aktion geleistet haben. Mit einem Gesamtbetrag von 1.024 Euro wurde das angestrebte Ziel von 999,00 Euro in wenigen Wochen übertroffen.

Im Namen der krebskranken Kinder und Jugendlichen ein herzliches Dankeschön an Dominik Mizdrak und seine Frau sowie an alle Menschen, die sich an der Spendenaktion beteiligt haben.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.