Am 23.September 2015 führte die BSI Group Deutschland eine Weiterbildungsveranstaltung für Beratungsunternehmen in der Medizintechnik durch. Die gesamten Einnahmen der Veranstaltung wurden unserer Organisation gespendet.

Herr Dr. Michael Weissig, EMEA Vice President Healthcare, und Herr Daniel Leonhard, Marketing Executive, besuchten uns am 26. November 2015 im Familienzentrum, um sich über die Verwendung der Spende in Höhe von 3.045,63 Euro vor Ort zu informieren.

Wir haben uns sehr über diesen Besuch gefreut und bedanken uns im Namen der krebskranken Kinder und Jugendlichen herzlich bei der BSI Group Deutschland für die großartige Unterstützung. Der geplanten weiteren Kooperation sehen wir mit Freude entgegen.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.