Als betroffener Großvater sammelt Hans-Georg Lotz seit 20 Jahren unermüdlich Spenden zur Unterstützung unserer Arbeit. Im Jahr 2019 kamen durch sein großartiges Engagement sage und schreibe 18.883,40 Euro zusammen.Unterstützt wird er durch ein treues Team, das beispielsweise für den Steinauer Weihnachtsmarkt handwerklich tätig wird: Holzschnitzereien, Handarbeiten, Weihnachtsplätzchen und vieles mehr werden produziert und zum Wohle der krebskranken Kinder und Jugendlichen zum Kauf angeboten.

Darüber hinaus steht Herr Lotz jede Woche mit einem Stand im Eingangsbereich des Erlebnisparks Steinau, wo er unter anderem die beliebten Tassen des Vereins verkauft und über unsere Arbeit informiert.

Wir sind sehr berührt von dem entschlossenen Einsatz und sagen herzlich DANKESCHÖN.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.