Jedes Jahr am Nikolaustag bringt das Connect Team Höchst der Clariant Kolleginnen und Kollegen zusammen, um selbstgebackenen Kuchen zu genießen, sich auszutauschen und gleichzeitig für einen guten Zweck zu spenden. Im letzten Jahr konnte der beachtliche Spendenbetrag in Höhe von 2.335,00 Euro gezählt werden. Stolz und glücklich überreichten Dr. Sophie Hammer und Petra Weber bei einem Besuch in unserem Familienzentrum den symbolischen Scheck.

Mit neuem Lebkuchen-Geruch in der Nase wird nun schon die nächste Veranstaltung geplant.

Im Namen der jungen Patienten und deren Angehörigen bedanken wir uns herzlich bei dem Connect Team Höchst der Clariant Frankfurt für die dauerhafte Unterstützung.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok