Mit der Aktion "Kindheitsgerichte" hat die Klüh Catering GmbH mit allen deutschen Niederlassungen Geld für regionale Kinderhilfsorganisationen gesammelt - die Niederlassung Frankfurt entschied sich für uns.

Dierk Diehl (links im Bild), Niederlassungsleiter Frankfurt, war es eine Herzensangelegenheit, für die Aktion seiner Niederlassung für unseren Verein durchzuführen. Deshalb lud er auch dazu ein, sich die Aktion vom 1. bis 5. April 2019 direkt im Commerzbank Plaza Frankfurt anzuschauen. Ein wirklich tolles Erlebnis.

Zur Spendenübergabe am 15. Mai ließ Herr Diehl es sich nicht nehmen, persönlich bei uns im Familienzentrum vorbeizuschauen und den Scheck an die Vereinsvorsitzende Karin Reinhold-Kranz zu übergeben. Stolze 6.091 Euro sind aus dem Verkauf der Kindheitsgerichte und den aufgestellten Spendendosen zusammengekommen. Deutschlandweit erreichte das Unternehmen sogar eine Gesamtsumme von rund 26.000 Euro - für Kinderhilfsorganisationen wie unsere.

Dafür sagen wir von Herzen DANKE. Ohne engagierte Menschen wie die Mitarbeiter der Klüh Catering GmbH wäre unsere wertvolle Arbeit nicht möglich.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok