Zum zweiten Mal startete der Chauffeur- und Limousinenservice INTERLINE die Spendenaktion "arrive with a smile – help with each mile". Hierbei wird über einen Zeitraum von 12 Wochen ein Cent pro in Deutschland gefahrenem Kilometer an eine gemeinnützige Organisation gespendet.

Vom 24. September bis 16. Dezember 2018 fuhr INTERLINE 408.388,0 km für die von uns betreuten krebskranke Kinder und Jugendlichen.

Am 14. Februar 2019 besuchten uns Michael Fleißner und Laura Fernandez im Familienzentrum, um den Spendenscheck in Höhe von 4.083,88 Euro zu überreichen.

Bei INTERLINE lächeln nicht nur die Kunden. INTERLINE hilft, ein Lächeln in Kindergesichter zu zaubern.

Herzlichen Dank!

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok