Wie schon 2018 zum einjährigen Bestehen hat die Hypnotique Hookah Shishabar aus Frankfurt auch zum zweijährigen Jubiläum einen Spendenabend veranstaltet.

Für den 18. Januar hatten sich Ufuk (links) und Baris Karakus (rechts) ein tolles Programm vorgenommen: In einer stillen Auktion konnten die Gäste so viel spenden, wie sie wollten. Zunächst anonym gehalten, wurden die 3 höchsten Spenden mit Gewinnen belohnt. Auch alle Trinkgelder des Abends wanderten in den Spendentopf. Das höchste Trinkgeld wiederum erhielt, wie die höchsten Spenden, ein Geschenk. DJ Fresh Fame und DJ Baris Kay sorgten für den perfekten musikalischen Rahmen.

Die Gewinne der Auktion wurden von Partner-Shops zur Verfügung gestellt, durch das Programm führte der Relaxshop Frankfurt.

Für den 21. Januar hatten sich Ufuk und Baris Karakus zum Besuch im Familienzentrum angekündigt. Mit im Gepäck: der Spendenscheck über 1.216,79 Euro. Herzlichen Dank dafür.

Von uns noch alles Gute zum zweijährigen Bestehen und ein erfolgreiches Jahr 2019.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok