Von Kindern für Kinder - unter diesem Motto haben die motivierten Spieler der E-Jugend der SSG Langen bei Heimspielen Spenden für unseren Verein gesammelt.

Die Idee dazu hatten die Kinder selbst - was uns wirklich beeindruckt! Stolze 1.800 Euro sind insgesamt zusammengekommen. Die große Spendenübergabe fand vergangenen Sonntag beim Hallenfußball-Turnier der E-Junioren vor dem Finale statt.

Vereins-Mitarbeiterin Annika Klee (hinten, 2.v.r.) nahm den Scheck von den überglücklichen Jungs entgegen und erzählte den Sportlern, Zuschauern und Trainern noch einiges zu unserer Arbeit für und mit Kindern und Jugendlichen.

Ganz herzlichen Dank allen, die diese Summe erst möglich gemacht haben. Den kleinen Fußball-Profis wünschen wir im neuen Jahr viel Erfolg.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok