Mit der Aktion #typoforsmiles hat halfbird Spenden zu unseren Gunsten gesammelt. Das kleine Handmadelabel hat dieses Jahr die Kreativität genutzt, um damit krebskranken Kindern zu helfen. Unter dem Hashtag #typoforsmiles konnten Kunden eine Woche lang ihren Wunschtext als individuell gedruckten Linoldruck kaufen.

Am 14. Dezember 2018 nutzten halfbird-Geschäftsführerin Ramona Zirk (Mitte) und ihre Mitarbeiterin Nadine Kopp (links) die Gelegenheit, die dabei eingenommenen Erlöse von 2.000 Euro an Vereins-Geschäftsführer Dirk Kammertöns zu übergeben.

Wir freuen uns, dass das Label sich so toll für uns engagiert hat und wünschen Frau Zirk, Frau Kopp und ihren Familien eine wunderschöne Weihnachtsfeier und einen unbeschwerten Rutsch ins Jahr 2019.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok