Auch in diesem Jahr hat die Ticketsprinter GmbH ihre Kickoff-Party wieder zu unseren Gunsten veranstaltet.

Jedes Jahr im Herbst gibt es zur Eröffnung des Weihnachtsgeschäfts im Büro in der Berger Straße in Frankfurt eine Kickoff-Party, zu der Ticketsprinter alle Partner, Freunde und Bekannte einlädt. Neben einer Tombola und gutem für Leib und Seele werden auch Spenden für den guten Zweck gesammelt.

Schon zum zweiten Mal haben sich die Verantwortlichen rund um Jascha Sombrutzki (links im Bild) dazu entschieden, die gesammelten Spenden uns zu übergeben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 755 Euro brachten Jascha Sombrutzki und Leonie Duwe am 6. November ins Familienzentrum - fast doppelt so viel wie im Vorjahr.

Wir sagen Danke und wünschen dem gesamten Ticketsprinter-Team eine stressfreie Weihnachtszeit.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok