Für die Mädchen unserer Jugendgruppe wurde ein Traum wahr: Sie durften sich in einem Brautmodenladen austoben - und dabei noch einen Spendenscheck entgegennehmen.

Möglich gemacht hat das Meike Buschening-Kaffenberger. Dem vorausgegangen war ein Meet & Greet der Sendung "Zwischen Tüll und Tränen", dass Meike hauptverantwortlich mitorganisiert hatte. Im Grandhotel Hessischer Hof in Frankfurt hatten die Jugendlichen und viele weitere Interessierte am 23. September die Gelegenheit, sich mit bekannten Brautmodenausstattern wie Maritta Emser auszutauschen und Fotos zu machen. Daneben gab es eine große Modenschau mit wunderschönen Bräuten und Haute Couture-Brautkleidern, eine Tombola und Verpflegung, bereitgestellt vom Team des Hessischen Hofs.

Zur Spendenübergabe am 15. Oktober waren auch Vorstandsvorsitzende Karin Reinhold-Kranz und Vorstandsmitglied Stefanie Stroh gekommen. Filmisch begleitete ein Team des Senders VOX den Termin, bei dem 2.000 Euro an unseren Verein übergeben werden konnten.

Wir sagen von Herzen Danke an alle, dass dieser Traum ermöglicht wurde.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok