WILD & DIRTY - Laufe und kämpfe für kleine Helden. Unter diesem Motto hat die RedRock-Ranch ihr erstes Team-Event durchgeführt - mit beeindruckendem Spendenergebnis.

Der 11. August war für die Organisatoren ein ganz besonderer Tag: Der erste Team-Lauf stand bevor. Mit viel Engagement und Hilfe unserer Jugendgruppe am Veranstaltungstag wurde der Hindernislauf zu einem gelungenen Auftakt einer vielleicht langen Serie.

Zur Spendenübergabe hatten Mac und Elise Finster gute Laune und einen Spendenscheck über 4.000 Euro im Gepäck!

Wir freuen uns sehr, dass WILD & DIRTY so toll aufgenommen wurde und sind gespannt auf eine Fortsetzung.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok