Die Clariant Deutschland GmbH aus Höchst hat im November 2017 wieder ihren Nikolauskaffee veranstaltet. Dieses Mal waren wir die Glücklichen, die eine Spende erhalten haben.

Am 29.11. hatten Mitarbeiter Kuchen gebacken, der dann im B-Atrium gegen Spende ausgegeben wurde. Geschäftsführer Dirk Kammertöns war selbst vor Ort, um den Mitarbeitern Fragen rund um den Verein und die Arbeit zu beantworten. Mitgebrachtes Infomaterial ergänzte den Besuch unseres Geschäftsführers.

Letzten Donnerstag waren Michaela Rindbauer (2.v.r.) und 3 ihrer Kolleginnen zu uns ins Familienzentrum gekommen, um Spenden in Höhe von 2.455 Euro zu übergeben.

Wir sagen ganz herzlich Danke an alle Mitarbeiter von Clariant und wünschen auch in diesem Jahr einen erfolgreichen Nikolauskaffee zugunsten einer gemeinützigen Organisation.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok