Die evangelischen Frauen aus Langenhain waren bei uns zu Besuch - und hatten eine tolle Spendensumme im Gepäck.

Durch das Übernehmen der Bewirtung bei Beerdigungskaffees kamen für die Frauen stolze 500 Euro zusammen. Frau Böth und Frau Schuhmacher erhöhten den Betrag vor Ort gemeinsam auf 600 Euro. Geschäftsführer Dirk Kammertöns und Annemarie, Mitglied der Jugendgruppe des Vereins, waren begeistert von den beiden.

Die Frauengruppe steht allen Frauen offen, unabhängig, welcher Konfession sie angehören.

Wir freuen uns sehr über das Engagement der Damen und sind sicher, dass sie auch weiterhin viel Anerkennung für ihre Arbeit bekommen werden.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok