Bei einem Sportfest haben die Schüler der Hans-Elm-Schule aus Sinntal-Altengronau Spenden gesammelt.

Mit dem Erlös finanziert die Schule zum einen ein neues Schulschiff, zum anderen hat man sich dazu entschieden, unseren Verein und seine Arbeit zu unterstützen.

Am 15. Dezember waren Nadine Petter (rechts, Lehrerin) und die Schülerinnen Paula Desch, Fabienne Schäfer, Leoni Schirmer und Johanna Desch bei uns im Familienzentrum zu Besuch, um die tolle Spendensumme von 2.000 Euro zu übergeben.

Wir sagen herzlich Danke für das soziale Engagement der Schülerinnen und Schüler der Hans-Elm-Schule und wünschen ihnen erholsame Ferien.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok