Die Gaststätte Casino in Alt Fechenheim hat sich in diesem Jahr eine schöne Aktion zum Start in die Adventszeit ausgedacht: Einen Weihnachtsmarkt direkt vor dem Lokal.

Einen Teil der Erlöse aus dem kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt am 2. Dezember hat sich das Team als Spende für unseren Verein beiseitegelegt - immerhin 396,29 Euro. Die Summe war aus dem Verkauf von allerlei Gutem zum Essen und Trinken entstanden. Zudem gab es noch eine Tombola.

Am 18. Dezember war Inge Goldbach stellvertretend für das ganze Team ins Familienzentrum gekommen, um die Spendensumme zu übergeben.

Wir sagen Danke und wünschen der Gaststätte weiterhin alles Gute.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok