Schon seit vielen Jahrzehnten unterstützt die Sparda-Bank Hessen gemeinnützige Organisationen. Auch unser Verein wird seit einigen Jahren gefördert.

In diesem Jahr wurden aus Mitteln des Gewinn-Sparvereins 10.000 Euro an uns überreicht. "Der Verein leistet eine sehr wertvolle Arbeit. Hier wird von Mensch zu Mensch gedacht und gehandelt. Ich freue mich sehr, dass wir den Verein mit dieser Spende unterstützen können", so Rüdiger Orth (2.v.l.), Direktor Produktion der Sparda-Bank Hessen, bei der Spendenübergabe. Geschäftsführer Dirk Kammertöns (3.v.r.), Ehrenvorsitzende Helga von Haselberg (2.v.r.) und die ehemalige Geschäftsführerin des Verein, Eva-Maria Hehlert (rechts), nahmen die Spende am 14. Dezember entgegen.

Wir bedanken uns von Herzen für das kontinuierliche Engagement der Sparda-Bank und wünschen allen Mitarbeitern eine friedvolle Weihnachtsfeier und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok