Niklas Werner und Volker Raddeck, beide Mitarbeiter bei der Firma SThree GmbH, hatten sich in einem schwachen Moment dazu hinreißen lassen, sich für den Langdistanz-Triathlon "Challenge Roth" anzumelden und damit eine Spendenaktion zugunsten unserer Organisation zu verbinden. Der Triathlon über 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und einem Marathonlauf über 42,2 km zählt zu den traditionsreichsten und bestbesetzten europäischen Veranstaltungen über diese Distanz.

Um die ganze Aktion richtig spannend zu machen, konnten die Mitarbeiter der Firma SThree GmbH Wetten auf die beiden abschließen.

Niklas Werner und Volker Raddeck haben die extreme sportliche Herausforderung erfolgreich gemeistert.

Am Montag, 14. August 2017 besuchten sie uns zusammen mit dem Geschäftsführer der Firma SThree GmbH, Alex Gerritsen, im Familienzentrum und überreichten stolz den Spendenscheck in Höhe von 2.000,00 Euro.

Damit nicht genug: Es wurde uns eine weitere Kooperation zugesagt, unter anderem in Form von Hilfe bei der Suche nach Ausbildungsplätzen für unserer jungen Patienten und Geschwister. Dieses Angebot nehmen wir selbstverständlich gerne an.

Wir bedanken uns herzlich bei Niklas Werner und Volker Raddeck für ihr sportliches Engagement sowie bei Alex Gerritsen und allen Spendern für die überaus wichtige Unterstützung.

Zum Seitenanfang