Am 21. April luden Oliver Färbert und Reiner Wilhelm zum Bayrischen Abend - der ein voller Erfolg war.

"Frau Müller muss weg!" - Mit dieser Komödie hat der Lions Club Hanau Brüder Grimm einen Spendenbetrag von 2.700 Euro gesammelt.

Die Frankfurter Pause vom Rossmarkt hat im letzten Dezember eine Spendenaktion zu unseren Gunsten gestartet - mit leckeren Speisen.

Auch 2017 veranstaltete die Telekom Technik GmbH einen Adventscafé - in diesem Jahr zu unseren Gunsten.

Unter dem Motto "Unser blauer Planet" haben Schüler der Musikklasse von Tanja Puliak ein Benefiz-Konzert veranstaltet - zu unseren Gunsten.

Die Konfirmanden aus Semd (Groß-Umstadt) spenden jedes Jahr einen Teil ihrer Geldgeschenke an ein Hilfprojekt - in diesem Jahr waren wir die auserwählte Organisation.

Kurz vor dem Start der Aktion "Wir kreisen den Krebs ein" hatte auch das Capio Mathilden-Hospital Büdingen beschlossen, mit einer Spende zu unterstützen.

Die Frauen-Union der CDU Frankfurt hatte beim Hessischen Minister für Wissenschaft und Kunst, Boris Rhein, eine Förderung unseres Vereins angeregt - mit Erfolg.

Die Schülervertretung der Kreuzburg-Schule-Hainburg war am vergangenen Montag bei uns zu Gast, um eine Spende zu übergeben.

Familie Bier ist in diesem Jahr fleißig mit ihrem Schmuck unterwegs. Auch im März kam wieder eine ordentliche Spendensumme zusammen.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok