Ein ganzes Jahr lang haben zwei Klassen der Weingartenschule Kriftel Waffeln gebacken und selbst hergestellte Lesezeichen verkauft. Tolle 700 Euro sind so für unseren Verein zusammengekommen.

Wir sagen sehr herzlich Dankeschön!

Mit Liebe, Herz und Eintracht ist die enorme Spendensumme von 12.000,00 Euro zusammengekommen. In Kooperation mit der Eintracht Frankfurt hat das junge Modelabel "FRANKFURTliebe" in Person von Angela Kropp ein originelles "Eintracht Frankfurtliebe"-T-Shirt entworfen und auf den Markt gebracht.

Aus Überschüssen ihres mehrfach preisgekrönten Projekts „Cubity“, das die Nassauische Heimstätte mit Kooperationspartnern betreibt, erhielt unser Verein die großartige Summe von 10.000 Euro. Sehr, sehr herzlich bedanken wir uns bei den Initiatoren dafür!

Die traditionsreiche Kelterei Steden in Oberursel hat auch in diesem Jahr einen Apfelweinkönig gekürt – und dabei wieder eine stattliche Spendensumme für die Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt erwirtschaftet!  Wir danken von Herzen, freuen uns sehr darüber und trinken einen Schoppen drauf!

Schon seit sieben Jahren engagiert sich die Organisation Soroptimisten International Frankfurt für unseren Verein. Auch im Jahr 2018 gab es den traditionellen Adventskranzverkauf zu Gunsten der von uns betreuten jungen Patienten wieder.

Schon seit einigen Jahren schafft das Connect Team Höchst der Clariant in Frankfurt richtig gute „Connections“. Beim jährlichen Nikolauskaffee gab es auch im Vorjahr neben dem fröhlichen Austausch wieder eine enorme Spendensumme für die von uns betreuten krebskranken Kinder und Jugendlichen und deren Familien.

Am 30. Juli 2019 waren zwei Freundinnen, die sich wunderbar ergänzen und ihre Ideen mit sehr viel Spaß in die Tat umsetzen, erneut zu Gast in unserem Familienzentrum, um eine Spende zu überreichen.

Dank einer tollen Spendenaktion der Lufthansa-Gruppe Frankfurt auf unserer Homepage sowie einer weiteren privaten Aktion kann die Kinderonkologie Frankfurt nun ein neues Ultraschallgerät ihr Eigen nennen. Im Juli 2019 fand die feierliche Übergabe statt.

In diesem Jahr hat das Fototeam "Faces Project" der Deutsche Bank mit einer Aktion im Rahmen des Social Days die Arbeit zum Wohle krebskranker Kinder und Jugendlicher in Frankfurt unterstützt.

Am 29.6.2019 fuhren 13 Mitglieder der „Erlenbacher Biker-Buben“ nach Frankfurt zu unserem Familienzentrum, um offiziell die Spende, die im Rahmen des diesjährigen Biker-Gottesdienstes am 19. Mai gesammelt wurde, zu übergeben.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok