Der Landesverband Hessen der Kleingärtner e.V. hat sich in diesem Jahr für eine Spende zu unseren Gunsten entschieden.

Zum sechsten Mal hat der Lions Club Königstein Burg seinen Benefizlauf veranstaltet - in diesem Jahr zu unseren Gunsten.

Die Dart-Abteilung der SG Riederwald 1919 hat an Pfingsten ein Dart-Turnier veranstaltet - mit großem Erfolg.

Ein Mitarbeiter-Team von Sanofi hat in diesem Jahr bei hr-Info BesserQwisser mitgemacht - mit großem Erfolg.

Zum seinem Sommerfest hatte der Kindergarten des Internationalen Chinesisch-Deutschen pädagogischen Vereins auch Spenden gesammelt - zu unseren Gunsten.

Bei der Nacht der Museen 2018 hat auch das Cinestar Metropolis aus Frankfurt mitgemacht - der Erlös ging zu unseren Gunsten.

Seit 23 Jahren gibt es nun schon den Theaterclub "Lach Mal" - und seit 23 Jahren gilt das Motto "Lachen für einen guten Zweck".

Am 21. April luden Oliver Färbert und Reiner Wilhelm zum Bayrischen Abend - der ein voller Erfolg war.

"Frau Müller muss weg!" - Mit dieser Komödie hat der Lions Club Hanau Brüder Grimm einen Spendenbetrag von 2.700 Euro gesammelt.

Die Frankfurter Pause vom Rossmarkt hat im letzten Dezember eine Spendenaktion zu unseren Gunsten gestartet - mit leckeren Speisen.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok