Kröger's Brötchen backte Frankfurts längsten Streuselkuchen und verkaufte die Kuchenstücke im Rahmen des Stadtteilfestes Bornheim zu unseren Gunsten.

Im Namen der krebskranken Kinder und Jugendlichen und deren Familien bedanken wir uns ganz herzlich bei Kröger's Bäckerei für eine tolle und einfallsreiche Spendenaktion. Ebenso ein herzliches Dankeschön an all die Kunden, die zu der beachtlichen Spendensumme beigetragen haben.

FRANKFURTS LÄNGSTER STREUSELKUCHEN
Im Rahmen des Frankfurter Stadtteil-Sonntags am 20. September haben wir Frankfurts längsten Streuselkuchen gebacken und auf der Berger Straße zugunsten des Vereins „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.“ verkauft. Der Streuselkuchen war insgesamt 23 m lang und durch den Verkauf der insgesamt 510 Kuchenstücke konnten wir die unglaubliche Summe von € 1.020,– für die „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt“ spenden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Kunden, die diese große Spende durch ihren Kauf ermöglicht haben und hoffen, dass ihnen der Kuchen gut geschmeckt hat und ihnen der Tag in Bornheim damit in bester Erinnerung bleibt. Wir hatten viel Spaß und haben uns sehr über den großen Zuspruch gefreut. Nochmals vielen Dank!
DAS „KRÖGER’S BÄCKEREI“-TEAM
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok