Bereits zum 5. Mal hat das Team von Karlis Ranch einen Weihnachtsmarkt zu unseren Gunsten veranstaltet.

Rund 220 Besucher freuten sich, Selbstgemachtes wie Plätzchen, Marmeladen, Holz-Weihnachtsdeko, Gestricktes und Genähtes am Verkaufsstand erwerben zu können. Für das leibliche Wohl hatten die Organisatoren Würstchen, Kartoffelpuffer, Flammkuchen, frische Waffeln sowie Glühwein, heißen Äppler, selbstgemachten Eierlikör und nicht-alkoholische Getränke bereitgestellt.

Wie jedes Jahr gab es auch 2018 eine große Tombola mit bis zu 250 Gewinnen. Das diesjährige Highlight war eine neue Leica-Sofortbildkamera. Aber auch Gutscheine, wie beispielsweise von der Blumenecke Druschel, vom „Lahmer Esel“ oder von „Schön bei Schall“ ebenso wie Eishockey-Tickets für die Frankfurter Löwen, Hamburger-Gutscheine für die „Schweinerei BBQ“ und vieles mehr gehören zu den Spenden, die das Team von engagierten Mitmenschen erhält.

Für die kleinen Besucher gab es eine ganz besondere Attraktion: Sie durften sich mit einem Tier der Ranch fotografieren lassen. Jessi, das Pferd auf Karlis Ranch, stand für dieses Fotoshooting der etwas anderen Art zur Verfügung. Außerdem konnten alle Besucher die auf der Ranch wohnenden Tiere (ein Pferd, ein Esel, 3 Schafe und eine Katze) anschauen und kuscheln.

Stolze 4.206,80 Euro sind beim Weihnachtsmarkt an Spenden zusammengekommen. Dafür sagen wir von Herzen DANKE! Wir wünschen dem Ranch-Team viel Freude und Erfolg bei der Planung des nächsten Weihnachtsmarkts auf Karlis Ranch.

© Fotos: fotoeschborn.com, Nicole Börner

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok