Der vergangene Samstag stand für das HfkK-Team ganz im Zeichen der Lilien.

Peak 98, Premiumsponsor des SV Darmstadt 98, veranstaltet bei jedem Heimspiel einen Losverkauf mit tollen Gewinnen, dessen Erlös an eine wohltätige Organisation geht. Beim Spiel gegen den 1. FC Magdeburg waren wir die Auserwählten und durften mit unseren Helfern fleißig Lose verkaufen.

Auch die Pizzeria Da Francesco beteiligt sich mit ihrem Pizza-Verkauf an der Spendensumme - pro verkaufter Pizza geht 1 Euro in den Spendentopf.

Die genaue Summe wissen wir noch nicht, wir freuen uns aber schon auf die Spendenübergabe und sagen von Herzen DANKE allen Organisatoren und Helfern.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok