Im September starten Fuchs-Photography und Inkvisible-Tattoo eine sehr schöne Charity-Aktion:

Fuchs-Photography bietet den gesamten September seine 60-minütigen Fotoshootings kostenlos an (mit Ausnahme von Foto-Reportagen und Wedding). Ebenso vergibt Inkvisible-Tattoo am 3. und 17. September jeweils von 11-18 Uhr 1-stündige Tattoo-Termine, die nichts kosten werden.

Alles geht auf Spendenbasis nach dem Motto "Give what you can". Zusätzlich stehen Spendendosen bereit.

Wir finden, die Aktion ist einfach super und jeder, der Zeit hat, sollte eine Termin vereinbaren und Gutes tun.

Wer sich als Unternehmen an der Spendenaktion beteiligen möchte, kann sich jederzeit an die Initiatoren wenden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok