Bereits zum 4. Mal gab es auf Karlis Ranch einen Weihnachtsmarkt - zu unseren Gunsten.

Am 16. Dezember waren rund 250 Besucher gekommen, um auf dem Weihnachtsbasar handgemachte Produkte, eine Tombola, Essensstände mit Flammkuchen, Kartoffelpuffern, Wurst im Brot, selbstgemachte Waffeln und heißen Glühwein und Äppler zu genießen.
Für die Kinder (und auch Erwachsene) kamen die Auerochsen Kuno und Salomon von Willi Schmidt aus der Rhön zu Besuch, um ein außergewöhnliches Weihnachtsfoto zu machen.
Als besonderes Highlight gab es eine eBay-Versteigerung eines handsignierten Buchs von Udo Lindenberg.

Nächste Woche kommen die Organisatoren zu uns, um die Spenden zu übergeben. Mehr Bilder vom Weihnachtsmarkt gibt es auf unserem Facebook-Profil.

Wir sind begeistert von diesem Engagement, sagen DANKE und wünschen dem ganzen Team frohe Weihnachten.

Zum Seitenanfang