Zum 5. Mal findet  am 24. August 2019 das Event "Lebenstraum" statt.
Zum 5. Mal investiert Sonja Müller ganz viel Zeit und noch viel mehr Herz, den "Lebenstraum" zu einem unvergesslichen Event zu machen.
Zum 5. Mal sammelt sie unermüdlich Spendengelder für krebskranke Kinder.
Zum 5. Mal kommen viele Künstler, um Sonja Müller zu unterstützen.
Zum 5. Mal kommen interessierte und interessante Gäste, die Sonja Müllers Einladung folgen und es wird ihnen jede Menge Spaß geboten.
Zum 5. Mal lädt sie krebskranke Kinder zu ihrem Event ein und bietet ihnen etwas Außergewöhnliches. Für die jungen an Krebs erkrankten Kinder und Jugendlichen ist es ein Höhepunkt.
Gemeinsame Zeit, gute Gespräche, leckeres Essen und beste Unterhaltung in wunderschönem Ambiente. Wir freuen uns auf einen glanzvollen Abend im Le Méridien Frankfurt zugunsten krebskranker Kinder.
Ein Hoch auf das Le Méridien für die Bereitstellung der Räumlichkeiten, des Personals und für vieles, vieles mehr.

Zum 5. Mal danken wir Sonja Müller von ganzen Herzen.

 

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok