Ende 2018 hat Hans-Georg Lotz (2.v.l.), unser Vereins-Repräsentant aus Steinau an der Straße, dem Verein nochmal einen Besuch abgestattet und einige Zeitungsberichte über Spendenübergaben vorbeigebracht. Der fleißige Rentner setzt sich seit vielen Jahren dafür ein, dass unser Verein finanziell und materiell unterstützt wird - so ist er beispielsweise im Sommer immer mit einem Verkaufsstand im Freizeitpark Steinau anzutreffen.

Die letzten Spendenübergaben 2018, die er für uns durchgeführt hat, waren bei PACO (Paul GmbH & Co. KG), beim Kalten Markt Schlüchtern, bei der Bäckerei Fink in Steinau und beim Adventszauber in Sarrod.

Herzlichen Dank an Herrn Lotz, dass er so engagiert ist. Wir wünschen ihm für 2019 nur das beste! Die Zeitungsausschnitte wollen wir ihnen natürlich nicht vorenthalten:

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok